tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
geschrieben von: Golden Eighties, 03.06.21 11:23
Hallo

ich hatte mir im Jahr 2004 den letzten Super-VHS-Recorder von Panasonic (Modell NV-SV121) mit u.a. TBC Funktion gekauft.

In den Jahren 2012 rum und zuletzt Ende 2016 hatte ich noch ohne Probleme den Videorecorder an meinen Panasonic Blu-Ray-Recorder DMR-BCT750 angeschlossen per Scart-Kabel und über den Eingang AV 1 diverse Videocassetten digitalisiert bzw den Inhalt der Videocassetten auf die Festplatte des Blu-Ray-Recorders kopiert.

Danach kam der Videorecorder wieder in Keller

Nun habe ich ihn erstmalig nach langer Zeit (ca. 4 1/2 Jahre) wieder nach oben geholt und wieder an den Blu-Ray-Recorder angeschlossen

Doch auf einmal kommt kein Bild mehr über den AV-Eingang im Blu-Ray-Recoder und das Display des Videorecorders ist sehr dunkel und kaum lesbar, man erkennt aber das die Videocassette läuft, aber eben das display ist kaum zu lesen und es kommt kein Bild im Blu-Ray-Recorder an obwohl alles so angeschlossen ist wie bei er letzten Digitalisierung.

Was könnte das für ein Problem sein ? Würde sich eine Reperatur in einem Pansonic-Service-Center für den Videorecorder preislich lohnen ? Gebraucht werden solche S-VHS-Recorder bei Ebay für ca. 200 - 300 Euro.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
Golden Eighties 03.06.21 11:23 692 
  Re: Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
tom1984 03.06.21 17:52 287 
  Re: Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
Golden Eighties 03.06.21 19:20 273 
  Re: Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
Somnambule 04.06.21 14:01 256 
  Re: Panasonic Super-VHS Videorecorder NV-SV 121 defekt ???
Ralfi 04.06.21 15:53 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.