tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Spielstände vom alten Handy auf ein neues übertragen?
geschrieben von: invwar, 12.05.21 06:40
Wenn du beim gleichen Hersteller bleibst, gibt es normalerweise eine Software von diesem Hersteller, der das alles für dich erledigt. Apple ist da natürlich der Primus, aber wäre ja auch traurig, wenn die das in ihrer Blase nicht machen könnten. Aber auch Samsung hat da ne Software namens Samsung Switch. Andere große Android Hersteller haben da ähnliche Software, zB Huawei mit Clone Phone. Die Android Programme sollten eigentlich für jedes Android Smartphone funktionieren, aber ich würde empfehlen erstmal nach dem Hersteller deines neuen Smartphones zu suchen.

Schwieriger wirds, wenn du von iOS zu Android wechseln möchtest, da wird das 100% nur funktionieren, falls der Hersteller der App das unterstützt, da Savegames mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kompatibel sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spielstände vom alten Handy auf ein neues übertragen?
Plumpaquatsch 10.05.21 16:41 516 
  Re: Spielstände vom alten Handy auf ein neues übertragen?
invwar 12.05.21 06:40 239 
  Re: Spielstände vom alten Handy auf ein neues übertragen?
Plumpaquatsch 12.05.21 16:30 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.