tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
HDMI Kopie Grabstar
geschrieben von: soulpat, 14.04.21 23:49
Hallo

Ich habe auf meinen Panasonic Festplatten Rekorder manchen Film den ich gerne zur Sicherung auf usb kopieren möchte. Ich habe einen Video Grabber von Grabstar , nämlich den den Grabstar Pro, probeweise ausgeliehen um zu sehen ob dies damit geht. Leider war das Ergebnis jenes das er via hdmi Kabel nur einen schwarzen Bildschirm zeigte - ich habe alle Haken am Grabstar richtig gesetzt.

Die Frage wäre nu : ist es möglich ist solchen Geräten via hdmi eine Kopie anzulegen, oder ist es besser diese wie bisher klassisch auf dvds zu sichern?

Danke für hilfreiche Informationen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HDMI Kopie Grabstar
soulpat 14.04.21 23:49 259 
  Re: HDMI Kopie Grabstar
tom1984 17.04.21 11:02 150 
  Re: HDMI Kopie Grabstar
soulpat 20.04.21 00:26 132 
  Re: HDMI Kopie Grabstar
soulpat 20.04.21 00:26 89 
  Re: HDMI Kopie Grabstar
tom1984 20.04.21 03:07 120 
  Re: HDMI Kopie Grabstar
soulpat 20.04.21 09:37 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.