tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zur Leistung eines PC
geschrieben von: Sveta, 26.03.21 19:22
Mein Rechner ist etwa 10 Jahre alt, lief und läuft täglich mehrere Stunden (*), teilweise auch mal tagelang durchgehend, und außer dem Einbau eines stärkeren Netzteils war da noch gar gar nix dran. Manchmal macht einer der Lüfter Geräusche beim Hochfahren, vielleicht das Lager, aber das hört dann auch wieder auf. Allerdings ist das keiner von der Stange sondern alle Komponenten einzeln zusammengestellt.
Dann haben wir noch einen fast antiken XP-Computer, der lief ebenfalls über Jahre täglich 10-12 Stunden und wird zur Zeit immer noch als Musikserver genutzt. Da musste ich mal das CD-Laufwerk auswechseln und er hat eine neuere Graka, sonst war nix dran. Und er läuft und läuft und läuft...
Also ich glaube das dein PC das locker abkann was du ihm zumutest, aber man steckt eben nicht drin ;-)

* Urlaub und 3 Wochen Reha-Aufenthalt ausgenommen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.21 19:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Leistung eines PC
Halil 26.03.21 14:14 235 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Fogger 26.03.21 15:10 118 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
yrkoon 26.03.21 15:19 107 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Halil 26.03.21 16:15 99 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 16:57 79 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
yrkoon 26.03.21 17:00 73 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 17:15 86 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 16:53 76 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 26.03.21 19:22 110 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Kasimir 28.03.21 20:28 78 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 29.03.21 17:48 83 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Blitzbirne 30.03.21 16:03 53 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 30.03.21 19:10 117 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.