tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zur Leistung eines PC
geschrieben von: yrkoon, 26.03.21 15:19
Da brauchst Du Dir dann keinerlei Sorgen zu machen, wenn der PC so steht, dass die warme Abluft gut abziehen kann (und natürlich vernünftige Lüfter eingebaut sind - Deine Frage lässt mich indes vermuten, dass Du Deinen PC jedenfalls nicht selbst zusammen gebastelt hat - und deren Lüftergitter nicht zugestaubt sind) - also am besten frei stehend neben oder unter dem Schreibtisch, mit sagen wir mal 30 cm freien Raum zwischen der PC-Rückwand und dem nächsten Hindernis.

Es gab in grauer Vorzeit mal so Holz"möbel", in die man den PC stellen konnte, bei denen kaum Platz nach allen Seiten ausser vorne war. Sowas wäre heutzutage bei halbwegs leistunsgfähigen PCs tückisch; aber das war auch für PCs, deren 1 Lüfter so ca. Durchmesser einer Kaffeetasse hatte.

Ehrlich gesagt, würde ich mir - an Steller Deiner Firma - viel, viel mehr Sorgen machen, wenn Mitarbeiter auf privaten PCs Homeoffice machen. Schreit geradezu nach Datensicherheits- und Datenschutzproblemen aller Art - auch und gerade, wenn es "ja nur um Excelsheets" u.ä. geht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Leistung eines PC
Halil 26.03.21 14:14 592 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Fogger 26.03.21 15:10 292 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
yrkoon 26.03.21 15:19 270 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Halil 26.03.21 16:15 294 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 16:57 252 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
yrkoon 26.03.21 17:00 245 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 17:15 254 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
pars 26.03.21 16:53 249 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 26.03.21 19:22 273 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Kasimir 28.03.21 20:28 291 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 29.03.21 17:48 251 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Blitzbirne 30.03.21 16:03 200 
  Re: Frage zur Leistung eines PC
Sveta 30.03.21 19:10 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.