tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: UHD Blu-Ray Player
geschrieben von: Seymour, 23.02.21 17:12
Hallo, danke, ja hast du richtig verstanden... ich weiß halt noch nicht so genau, ganz ausschließen will ich den Erwerb von UHD-Disks nicht (z.B. "Herr der Ringe" und in Zukunft kommt bestimmt noch so einiges interessantes). Ich werde da einfach noch ein wenig mit schwanger gehen und wie ich mich kenne, werd ich mir dann sowieso doch einen holen... jetzt muss ich sowieso erst einmal auf Antwort von LG warten, den soweit ich weiß, braucht man für UHD-Disks ja HDMI 2.0 und das hat der Fernseher lt. Webseite erst durch ein Software-Update im Laufe des Jahres (der Fernseher ist allerdings ein Modell von Anfang 2020).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  UHD Blu-Ray Player
Seymour 21.02.21 11:35 500 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Seymour 21.02.21 19:36 277 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Leeloo 23.02.21 14:26 279 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Seymour 23.02.21 17:12 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.