tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: UHD Blu-Ray Player
geschrieben von: Leeloo, 23.02.21 14:26
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Aber wenn du keine UHDs besitzt und auch keine abspielen willst brauchst du keinen solchen Player. Dann reicht dein Blurayplayer. Dein neuer Fernseher rechnet dann alle Quellen, die nicht 4k sind, um.
Ob das Hochskalieren im TV oder im Player beser ist müsste man im direkten Test feststellen. Ich denke aber, das man eventuelle Unterschiede bei den meisten Geräten im laufenden Betrieb nicht sehen wird

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  UHD Blu-Ray Player
Seymour 21.02.21 11:35 190 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Seymour 21.02.21 19:36 113 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Leeloo 23.02.21 14:26 88 
  Re: UHD Blu-Ray Player
Seymour 23.02.21 17:12 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.