tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
geschrieben von: Nachteule80, 11.02.21 20:40
Ich habe ein Youtubekonto und kann es auch nicht sehen. Nur ein schwarzes Fenster mit dem Hinweis, dass das Video privat ist. Das heißt, der Uploader hat es so eingestellt und jetzt kann er es nur noch selber sehen. Vielleicht hat er Angst bekommen wegen dem Copyrightverstoß. Du hast keine Möglichkeit, das Video anzugucken, egal, ob du angemeldet bist oder nicht.
Du könntest höchstens mal versuchen, dir doch ein Konto einzurichten und dann die Person direkt zu kontaktieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
Somnambule 11.02.21 20:02 402 
  Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
Nachteule80 11.02.21 20:40 245 
  Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
VT 5081 12.02.21 01:39 253 
  Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
VolkerZockstein 11.02.21 22:21 217 
  Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
Somnambule 11.02.21 22:30 199 
  Re: Ansehen eines plötzlichen "Privaten Videos" bei Youtube
VolkerZockstein 11.02.21 22:39 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.