tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kein Antennenanschluss für Fernsehen im Zimmer... was tun ?
geschrieben von: Hitparadenfan, 20.01.21 23:54
Ist erstmal die Frage: Kabel oder SAT aber wohl offensichtlich Kabel. Dose im Zimmer vorhanden ? Wenn nicht muss die erstmal gelegt werden. Die neuen Fernsehgeräte verfügen über einen eingebauten digitalen Kabelreciver, also brauchst du keinen seperaten Fernseher. Es sei denn du hast ein altes Gerät, dann solltest du dich mal erkundigen welches noch gute Geräte sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kein Antennenanschluss für Fernsehen im Zimmer... was tun ?
Joni 20.01.21 12:19 288 
  Re: Kein Antennenanschluss für Fernsehen im Zimmer... was tun ?
Hitparadenfan 20.01.21 23:54 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.