tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Nachbar stört W-Lan - Was tun?
geschrieben von: Sascha, 12.01.21 16:13
Seit etwas über einem Jahr hängt sich bei uns zuhause immer wieder das W-Lan auf.
Das Handy zeigt vollen Empfang, der Router und die LAN-Verbindung läuft einwandfrei, trotzdem behauptet das iPhone, es hätte keinen Internetzugang.
Nachdem zig mal der Telekom-Techniker da war, vermute ich eine Störung meines W-Lan durch ein anderes drahtloses Netzwerk in der Nachbarschaft. Zumal die Störungen nur zu bestimmten Uhrzeiten (meist früher Abend/"Prime Time") auftauchen.
Was kann ich diesbezüglich machen?
Bitte keine detaillierten Technik-Rückfragen nach irgendwelchen Settings oder Protokollen stellen, davon verstehe ich nämlich nichts.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nachbar stört W-Lan - Was tun?
Sascha 12.01.21 16:13 310 
  Re: Nachbar stört W-Lan - Was tun?
Fogger 12.01.21 16:47 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.