tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Mysteriöse Mails ohne Inhalt, nicht löschbar
geschrieben von: Robert Urban, 30.12.20 09:46
Seit einem Umstieg auf Outlook bekomme ich merkwürdige Mails, mit der Datumsangabe "3.1.1" - ohne, Absender, ohne Titel und ohne Inhalt. Ich kann sie manuell löschen, sie sind aber kurze Teit später wieder da und somit unlöschbar. Einige verschwinden nach einiger Zeit, andere bleiben. Derzeit sind es drei.
Kennt jemand die Ursache?
Mein Handy: Samsung Galaxy A51, Outlook als App, verbunden mit einem IMAP/POP-Konto von 1&1.
Vielen Dank im voraus für die Mühe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mysteriöse Mails ohne Inhalt, nicht löschbar
Robert Urban 30.12.20 09:46 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.