tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Verbindung von Beamer mit Blu-Ray Player und Soundbar
geschrieben von: baki, 14.12.20 00:38
Vielen Dank für den Tipp, Donnie_XYZ, hat auf Anhieb super geklappt.
ich hatte mich tagelang damit beschäftigt, mich ebenso in drei Fachmärkten erkundigt, diesen Hinweis habe ich nicht bekommen.
Habe wie von Dir empfohlen die Audioausgabe am Blu Ray Player (LG) geändert, Ton funktioniert perfekt.
Die Soundbar kann ich zwar immer noch nicht anschließen, da nur AV am Beamer zur Verfügung steht (HDMI dient bereits zur Verknüpfung mit dem Blu Ray Player), aber das ist halb so wild... zumindest kann ich den beamer jetzt auch tatsächlich verwenden.

Nochmals, tausend Dank für Deine Hilfe, Donnie_XYZ!

Gruß
Baki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verbindung von Beamer mit Blu-Ray Player und Soundbar
baki 12.12.20 23:38 290 
  Re: Verbindung von Beamer mit Blu-Ray Player und Soundbar
Donnie_XYZ 13.12.20 09:33 151 
  Re: Verbindung von Beamer mit Blu-Ray Player und Soundbar
baki 14.12.20 00:38 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.