tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
geschrieben von: Robert Urban, 11.11.20 14:06
Eine Lernfrage zu Windows Mail unter Windows 10: Beim Eintippen eines Adressen-Teils werden einige Adressen ergänzt, andere nicht. So muss ich bestimmte Adressen, die ich häufiger benütze, immer neu eintippen. Andere, die ich vor längerer Zeit, vor einigen Jahren, EIN Mal eingetragen habe, tauchen bei kleinen Namensbestandteilen sofort als gesamte Adresse auf. Ich betone: Ich habe nie irgendetwas gespeichert, in Grupppen verschoben oder auf irgendeine Weise gekennzeichnet. Wer hilft mir, ein Muster zu erkennen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
Robert Urban 11.11.20 14:06 565 
  Re: Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
Thomas G;-) 12.11.20 20:32 207 
  Re: Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
Robert Urban 12.11.20 20:54 213 
  Re: Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
VT 5081 13.11.20 12:32 216 
  Re: Windows Mail: Adressen verschwinden, andere nicht
Ralfi 13.11.20 18:27 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.