tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Amazon Fire TV Stick 4K YouTube App
geschrieben von: MüllerMilch, 24.09.20 10:27
Hallo ihr da draußen,

ich nutze schon seit längerem den Amazon Fire TV Stick 4k und vor rund einer Woche gab es ein automatisches Update bei der YouTube App.
Seitdem habe ich beim Ton eines jeden Videos das ich wiedergebe ein Tonknacken.

Ich habe die App auf dem Stick schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, musste dann aber das neueste Update doch wieder installieren und habe somit immer noch das Knacken beim Ton.

Wenn ich mir die identischen Videos auf meinem Sony Fernseher anschaue über die dort integrierte YouTube App läuft alles einwandfrei.

Kann das vielleicht jemand bestätigen und mir bitte einen Tipp geben wie ich das Knacken wegbekomme.

Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon Fire TV Stick 4K YouTube App
MüllerMilch 24.09.20 10:27 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.