tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zum Vivaldi-Browser
geschrieben von: wmartin, 06.10.20 23:42
Hallo,

ich kenne es über Rechtsklick auf die Kachel und dann "eigenes Bild auswählen". Im Vivaldi Programmverzeichnis (habe die aktuelle Version) sind ein paar Logos vorhanden, wie z.B. Amazon, Spiegel, Focus. Der Pfad zu dem Verzeichnis ist bei mir "C:\Programme\Vivaldi\Application\3.3.2022.47\resources\vivaldi\resources"
Man kann aber auch eigene erstellen. Die Beispiele haben die Endung "png" und eine Größe von 440x360 Pixel, größere werden vermutlich abgeschnitten (JPeg, Bitmap gehen glaube ich auch).
Sobald man aber auf der Kachel aktualisieren anklickt (Kreis mit Pfeilspitze) wird wieder die Seite als Vorschau geladen. Daher am Besten unter Extras->Einstellungen->Schnellwahl das Häkchen bei "Schaltflächen in Miniaturansichten anzeigen" entfernen.

Hoffe das war mit der Frage gemeint.

MfG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zum Vivaldi-Browser
Halil 19.09.20 07:35 189 
  Re: Frage zum Vivaldi-Browser
wmartin 06.10.20 23:42 67 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.