tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Philips CDR 760 CD Recorder
geschrieben von: xy, 03.07.20 00:54
Ich habe den CDR 775 und kann bestätigen, dass neuere Audio-Rohlinge oft nicht angenommen werden. Alte Rohlinge, die ich noch auf Vorrat habe, machen dagegen keine Probleme.
Maxell-Rohlinge ("Music XL-II 80") kann ich meistens verwenden, aber leider gibt es da auch bestimmte Chargen, die im Recorder nicht funktionieren bzw. nur so, dass nach wenigen Sekunden der Schreibvorgang abgebrochen wird. Dann ist auch die ganze Spindel betroffen. Es ist wohl eine Glückssache, ob man eine Charge bekommt, die mit dem Gerät kompatibel ist oder nicht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.20 00:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Philips CDR 760 CD Recorder
4ever 02.07.20 19:50 94 
  Re: Philips CDR 760 CD Recorder
faxe61 02.07.20 20:19 65 
  Re: Philips CDR 760 CD Recorder
xy 03.07.20 00:54 56 
  Re: Philips CDR 760 CD Recorder
pars 03.07.20 00:52 56 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.