tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Welcher BluRay-Player gibt analoges Bildsignal auf Röhrenfernseher aus?
geschrieben von: Somnambule, 21.06.20 22:40
Ich suche einen BluRay-Player (MIT USB-EINGANG vorne - zum Anstöpseln eines Sticks oder ext. Festplatte), der hinten einen analogen Cinch-Ausgang (Gelb, Rot, Weiß) besitzt
und das Bild farbig und ohne Störstreifen auf einem Röhrenfernseher wiedergeben kann.

Leider hatte ich schon Pech mit zwei BluRay-Playern (Panasonic und Pioneer) mit den oben genannten Eigenschaften. Die Filme wurden schwarzweiß und im oberen Bildrand mit weißen Störstreifen wiedergegeben.

Wer kann mir einen Tip geben?
DANKE

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welcher BluRay-Player gibt analoges Bildsignal auf Röhrenfernseher aus?
Somnambule 21.06.20 22:40 131 
  Re: Welcher BluRay-Player gibt analoges Bildsignal auf Röhrenfernseher aus?
Peter10a 22.06.20 01:16 58 
  Re: Welcher BluRay-Player gibt analoges Bildsignal auf Röhrenfernseher aus?
Thomas G;-) 24.06.20 10:30 65 
  Re: Welcher BluRay-Player gibt analoges Bildsignal auf Röhrenfernseher aus?
Somnambule 25.06.20 07:32 50 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.