tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Fehler bei elektr. Schreibmaschine Olympia "Carrera": bei einigen Zeichen zwei Anschläge
geschrieben von: Fogger, 08.06.20 22:29
Ich weiß nicht wie das bei elektrischen Schreibmaschinen gelöst ist, aber bei den alten mechanischen war es oft so das nebeneinanderliegende Buchstaben zusammen losgegangen sind wenn sie z.B. durch Tinte so verklebt waren das die andere Taste einfach mitgezogen wurde. Kannst ja mal schauen ob das bei deiner auch der Fall ist. Wenn ja, einfach den Block mit den Buchstaben reinigen und es sollte wieder gehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fehler bei elektr. Schreibmaschine Olympia "Carrera": bei einigen Zeichen zwei Anschläge
DerKelte 07.06.20 18:56 312 
  Re: Fehler bei elektr. Schreibmaschine Olympia "Carrera": bei einigen Zeichen zwei …
Fogger 08.06.20 22:29 191 
  Re: Fehler bei elektr. Schreibmaschine Olympia "Carrera": bei einigen Zeichen zwei …
yrkoon 09.06.20 09:07 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.