tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 07.06.20 20:27
Ich meine die Keys, die irgendwann bei einem Blu-ray Player ablaufen, und durch Updates erneuert werden müssen.

Selbst kann ich leider keine eigene Erfahrungen beisteuern, da ich nur am PC die Möglichkeit habe, mir Blu-ray Disks anzusehen.

Für die nahe Zukunft plane ich aber die Anschaffung eines Blu-ray Spielers. Wenn Sony schon nach drei Jahren keine Updates mehr garantiert, sollte ich mich für ein Gerät eines anderen Anbieters entscheiden.

Der Sammlerfreund, an den ich denke, hat das besondere Pech, dass seine beiden Sony Blu-ray Player bestimmte Filme von Disney und Koch Media jetzt nicht mehr wiedergeben können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
Joes Pizzaservice 06.06.20 21:46 580 
  Re: Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
faxe61 07.06.20 00:57 326 
  Re: Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
Joes Pizzaservice 07.06.20 20:27 289 
  Re: Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
Thomas G;-) 08.06.20 10:18 309 
  Re: Keine Updates mehr für den Blu-ray Player
Joes Pizzaservice 09.06.20 20:07 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.