tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
verschwommene Bilder ...
geschrieben von: Shalimar, 21.03.20 12:00
... was tun ???
Hallöli
ich bin auf der suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm, dass es schafft recht verschwommene Bilder klar zu machen.
Gibt es sowas überhaupt ?
Ich habe GIMP und Picosmos, doch hab ich da noch nichts entdeckt, was mir weiter helfen könnte. Muss aber auch erst nochmal alles genau durchschuen.
Falls einer also ein Programm kennt - sei es jetzt kostenlos oder nicht zuuu teuer - wäre es nett wenn er mir weiter helfen könnte.
DANKE schonmal

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  verschwommene Bilder ...
Shalimar 21.03.20 12:00 738 
  Re: verschwommene Bilder ...
faxe61 21.03.20 22:10 369 
  Re: verschwommene Bilder ...
Shalimar 23.03.20 01:15 306 
  Re: verschwommene Bilder ...
WF203 22.03.20 15:22 286 
  Re: verschwommene Bilder ...
Shalimar 23.03.20 12:22 277 
  Re: verschwommene Bilder ...
invwar 16.04.20 06:51 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.