tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Welchen Antennenstecker / Koaxstecker brauche ich
geschrieben von: Cewe1969, 17.03.20 15:19
Hallo

wir haben DVB-C. Anschluss ist im Wohnzimmer. Im Nebenzimmer steht ebenso ein TV. Nun habe ich ein ca. 10 oder 15 meter langes
SAT Koaxialkabel 135dB Antennenkabel (so hieß das bei Ebay) gekauft und ins Nebenzimmer verlegt.

Das Kabel ist ziemlich dick, da steht irgendwas mit 7,2 mm Durchmesser

Meine Frage: Was für einen Antennenstecker brauche ich (7,2mm) den ich in den Fernseher stecken kann, bitte wenn möglich mit Link

Ich hatte mir so einen handelsüblichen Koax-Stecker bei Conrad gekauft (mit Schraube), das klappt aber nicht, vermutlich weil das Kabel ein wenig dicker ist.

Bitte um Hilfe für den richtigen Stecker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welchen Antennenstecker / Koaxstecker brauche ich
Cewe1969 17.03.20 15:19 102 
  Re: Welchen Antennenstecker / Koaxstecker brauche ich
VT 5081 17.03.20 16:12 72 
  Re: Welchen Antennenstecker / Koaxstecker brauche ich
Al-Bundy 19.03.20 20:05 46 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.