tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
geschrieben von: tiramisusi, 06.03.20 09:56
Nunja, bei meiner Angst vor Strom und da ich in einem Holzhaus wohne, bedingt, dass ich mir hierf als erstes hab die nachträglich eingebauten Steckdosen und Schalter , die in den Wänden waren, austauschen liess, weil die vorhandenen zwar für nichtbrennbare Wände ok waren aber eben nicht für Holz ...also...alles in Busch-Jäger-Teile getauscht und bei diesen Mehrfachsteckdosen schau ich immer, dass die aus Gummi sind - die letzte jetzt war/ist eine, die man auch im Feuchtraum oder Garten benutzen könnte und eine dickere Zuleitung hat. Ich bnin nicht so der Fan von KIKA oder Tedi-Schrott :-) Gerade wenn es um Elektrisches, um Schuhe, Lebensmittel und um Autoreifen geht .. da kaufe ich mir dann lieber Second Hand - Klamotten :-)
Naja und so Sachen wie in der Badewanne nicht telefonieren oder mit einem laufenden Mixer nicht in den Pott auf dem Herd herumrühren, solange er eingeschaltet ist , icht in ner Pfütze stehen, wenn ich den Fön benutze .. zum Glück hat mir das meine Mama schon eingeimpft (wobei ... ich vor Fön so viel Respekt bzw Schiss habe, dass ich ihn bis heute nicht benutze)

Danke für Deine Info, Nu bin ich schlauer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
tiramisusi 04.03.20 13:20 450 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
yrkoon 05.03.20 10:04 235 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
tiramisusi 05.03.20 21:14 196 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
yrkoon 05.03.20 22:01 214 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
tiramisusi 06.03.20 09:56 177 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
yrkoon 06.03.20 14:51 216 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
tiramisusi 10.03.20 11:08 178 
  Re: Frage zu Kurzschluss in Tischsteckdose
yrkoon 10.03.20 17:29 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.