tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: DVD Probleme?
geschrieben von: Spenser, 10.02.20 09:53
Ich merke es bei mir auch immer wieder, dass Kauf DVDs nicht mehr laufen, die ich mir vor 8 Jahren und mehr gekauft habe, obwohl sie äußerlich einwandfrei sind und immer bestens gelagert waren. ist schon ärgerlich, gerade bei Filmen, die heute schon vergriffen sind und eine Neuanschaffung bei 50 Euro + liegt.

Ein Bekannter von mir hats noch schlimmer, der jammert mir alle Nase lang die Ohren voll von defekten DVDs, die er vor Jahren gekauft hatte, meist TV-Serien aus den USA (und ja, das NTSC Abspielproblem ist es natürlich nicht bei ihm).

Aber eben....nichts hält ewig, abr ärgerlich ist es schon, habe mir angewöhnt, Sicherheitskopien zu machen, gerade bei den für mich besonders wichtigen Sachen, generell eine Kopie oder ein backup uf einer ext. Festplatte einer jeden DVD zu machen, die ich habe, würde den Rahmen sprengen. Und denn passiert es auch mal, dass eine ganze Festplatte verraucht, voll mit Backups davon.....schönen Dank auch! :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD Probleme?
montaseri 07.02.20 12:06 831 
  Re: DVD Probleme?
faxe61 07.02.20 14:19 358 
  Re: DVD Probleme?
montaseri 07.02.20 14:23 386 
  Re: DVD Probleme?
pars 08.02.20 02:36 361 
  Re: DVD Probleme?
montaseri 08.02.20 08:54 366 
  Re: DVD Probleme?
faxe61 08.02.20 16:53 300 
  Re: DVD Probleme?
montaseri 08.02.20 17:55 387 
  Re: DVD Probleme?
Spenser 10.02.20 09:53 279 
  Re: DVD Probleme?
montaseri 10.02.20 11:04 381 
  Re: DVD Probleme?
invwar 19.02.20 03:05 437 
  Re: DVD Probleme?
Scotty1978 16.02.20 17:47 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.