tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
geschrieben von: Madita7, 16.01.20 21:54
Hallo zusammen,

spiele seit einiger Zeit gerne das Spiel Exchange (oder Jewels) bei sueddeutsche.de.
Leider merkt sich die Seite oft nicht, bei welchem Level ich war, so dass ich teilweise schon 10 oder mehr Level abgestürzt bin, was natürlich sehr ärgerlich ist, vor allem, da manche levels ja echt total nervtötend sind.

Ich hab mich auch extra angemeldet, trotzdem funktioniert es nicht, da es sich wohl von selbst abmeldet, bzw. ich trotz Anmeldung wieder zurückgefallen bin.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee zur Lösung? Ich weiß, ich könnte es natürlich auf einer anderen Seite auch spielen, aber erstens will ich nicht wieder ganz von vorne beginnen, zweitens ist da dann vielleicht dasselbe Problem. Außerdem gefällt mir das Design auf der sz-Seite besonders gut.

Danke schon mal im Voraus für mögliche Lösungsvorschläge!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
Madita7 16.01.20 21:54 300 
  Re: Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
pars 17.01.20 07:56 113 
  Re: Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
Madita7 17.01.20 17:54 99 
  Exchange Challenge kostenfrei spielen
pars 21.01.20 23:51 91 
  Re: Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
Madita7 26.01.20 22:42 80 
  Re: Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
pars 27.01.20 01:47 105 
  Re: Exchange-Spiel bei sueddeutsche.de
Madita7 28.01.20 16:45 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.