tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Videos runterladen mit Real Downloader funktioniert nicht mehr
geschrieben von: frager, 14.01.20 11:09
Sowohl in den Mediatheken als auch in Youtube,etc... erscheint nur die Meldung: "Das Video wird gesucht..." aber dann kommt nix mehr. Die Schaltfläche erscheint wie gesagt...

Auch rechts unten an einem Real Player Icon (wo man ihn neu starten kann gab es keine Änderung der Situation). Und auch wenn ich den Real Player als Anwendung starte kann ich da zwar die Internetadresse der Videos eingeben aber dann bringt er da genau die gleiche Meldung "Das Video wird gesucht"...und es kommt aber nicht....

Ich habe den Real Player 3 oder 4 Mal neu installiert...deinstalliert usw...ohne Erfolg. Auch habe ich Edge ausprobiert und bin jetzt wieder bei Firefox....es ist egal welcher Browser...

Für die Mediathek brauche ich leider den Real Player (andere Downloader die ich kenne funktionieren da grundsätzlich nicht). An meinem Computer habe ich selber nichts geändert an Einstellungen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das würde mich freuen (seit vielen vielen Stunden probiere ich jetzt schon rum....)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.20 11:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Videos runterladen mit Real Downloader funktioniert nicht mehr
frager 14.01.20 11:09 289 
  Re: Kann mir jemand helfen wie es wieder funktioniert?
frager 14.01.20 12:58 147 
  Re: Videos runterladen mit Real Downloader funktioniert nicht mehr
Joes Pizzaservice 14.01.20 22:09 143 
  Re: Videos runterladen mit Real Downloader funktioniert nicht mehr
Plumpaquatsch 15.01.20 17:11 154 
  Re: Videos runterladen mit Real Downloader funktioniert nicht mehr
Joes Pizzaservice 20.01.20 21:35 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.