tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Soap Effect
geschrieben von: invwar, 14.01.20 03:16
Da die Hersteller das als Feature verkaufen, bezweifle ich das. Viele Leute merken das nichtmal bzw ignorieren das. Kann mich noch gut dran erinnern als wir bei uns zu Hause einen Connery Bond angeschaut haben und da die Kämpfe so auffällig flüssig liefen. Ich war total verwirrt, den Rest meiner Familie hatte es nichtmal bemerkt. Seitdem hasse ich dieses Motionblurzeug.

Jedenfalls gibt es hier ne Anleitung für die wichtigsten Hersteller.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Soap Effect
Kasimir 13.01.20 12:08 518 
  Re: Soap Effect
invwar 14.01.20 03:16 222 
  Re: Soap Effect
Kasimir 14.01.20 12:03 316 
  Re: Soap Effect
invwar 14.01.20 03:16 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.