tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Videogerät mit Scartanschluss ...
geschrieben von: Shalimar, 05.01.20 18:04
... mit Fernsehgerät (HDMI Anschluss) verbinden !!!

Ich weiß, das ist eine ziemlich doofe Frage. Grins ! Eigentlich ist das ja nicht schwer, und ich dachte ich bekomm das auch hin, doch war nicht so.
Also es geht um folgendes.
Ich hab noch eine alte Sky Box (echt alt Digital PR-K) die mir echt sehr gute Dienste leistet, bis jetzt. Doch seit dem letzten Update vor einigen Wochen ist nun unter anderem der Sender TNT Serie weg :o( Die neue SKY Box hab ich zwar angeschlossen, aber auch nicht an den DVD Recorder. Klappt nämlich auch nicht :(
Im TV hab ich den Sender über die Karte noch, aber auch hier klappt es mit der Verbindung vom TV zum DVD Recorder nicht. Nun ist meine letzte Hoffnung, dass ich den Fernseher und das Videogerät miteinander verbinden kann. Zumindest mal für heute, dass ich mir die Golden Globe Verleihung aufnehmen kann :) Danach würd ich allles in den "alten" Zustand zurück versetzten.
Ich habe diesen Konverter und alles was ich sonst noch brauch, doch klappt es einfach nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss damit es klappt ? Vielleicht ist es ja doch nur eine Kleinigkeit die ich übersehe. Oder vielleicht hab ich einfach zu viel angeschlossen ? Keine Ahnung !!
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann ! DANKE!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Videogerät mit Scartanschluss ...
Shalimar 05.01.20 18:04 178 
  Re: Videogerät mit Scartanschluss ...
Wilkie 06.01.20 11:53 70 
  Re: Videogerät mit Scartanschluss ...
Shalimar 06.01.20 12:17 76 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.