tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
geschrieben von: raar, 26.05.18 01:35
Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Es geht um folgendes:

Im zdf in der Sendung Auslandsjournal ist bei Beginn eines Beitrages die Weltkugel zu sehen,
wo dann bei jeweiligen Beitrag auf den dazugehörigen Kontinent hinunter gezoomt wird und dann noch mal gezoomt wird bis zu dem Ort von dem der Beitrag handelt.
Ich hoffe, dass mir hier jemand sagen kann was für ein Programm/ Software man dafür braucht
Wenn es keiner weiß, wäre es sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wer mir dabei weiterhelfen könnte.,
Bedanke mich im voraus und hoffe auf hilfreiche antworten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
raar 26.05.18 01:35 756 
  Re: SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
Thomas G;-) 26.05.18 02:27 348 
  Re: SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
Lobotoyour 26.05.18 07:30 294 
  Re: SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
raar 27.05.18 22:01 303 
  Re: SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
faxe61 28.05.18 02:21 330 
  Re: SucheProgramm um auf Kontinent zu zoomen
Thomas G;-) 28.05.18 19:04 549 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.