tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
geschrieben von: tiramisusi, 30.10.19 13:04
Hallo -
kurzfristig habe ich ein Angebot von Freunden angenommen, im Winter ihr Häuschen auf Korsika zu hüten, dafür wohnen die beiden einige Zet in meinem kleinen Häuschen, denn der eine von beiden muss sich in D einer grösseren medizinischen Prozedur unterziehen und so tauschen wir einfach, - traumhaft schön gelegen, aber leider ohne SAT Schüssel. WLAN gibt es über einen HUAWAI Würferl (mobilfunk) aber TV ist nur mit alter Hausantenne...und das empfängt ehr schlecht als recht. Jetzt soll ich mir eine mobile Anlage besorge, meine Freunde finanzieren 100 Euro davon mit. Man könnte natürlich sagen, lass doch gleich eine richtige Schüssel montieren ... aber ich werde nur ca 4 Monate dort sein und es wird leider bei "Ausländern" immer noch viel geklaut .. deshalb ist so eine mobile Anlage praktischer. Bin für jeden Tipp dankbar, denn es soll schon bald losgehen. Hunde und Katze sind durchgeimpft, Auto flott, ich auch so einigermassen und ikk freu miar wie Bolle

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
tiramisusi 30.10.19 13:04 686 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
Thinkerbelle 31.10.19 03:58 247 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
tiramisusi 31.10.19 11:06 303 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
Wilkie 01.11.19 18:37 280 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
tiramisusi 02.11.19 09:41 266 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
Wilkie 02.11.19 19:26 287 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
tiramisusi 03.11.19 16:45 272 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
Sveta 03.11.19 19:05 285 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
wolle64 03.11.19 19:58 324 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
tiramisusi 19.11.19 12:58 268 
  Re: Camping-SAT Anlage - hat jemand Erfahrungen?
Blitzbirne 20.11.19 09:11 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.