tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Probleme mit Netflix beim streamen über einen Blu-ray Player
geschrieben von: Marcix, 26.08.19 22:08
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze die Netflix App über einen Samsung Blu-ray Player. Wenn ich die App starte und auch benutze also nach neuen Filmen suche und mich so durch das Angebot scrolle verschwindet das Bild immer wieder. Nur für ganz kurze Zeit. Dabei erscheint ganz oben immer die Anzeige des Ton Kanals (glaube so nennt man es). Weiß nicht ob es relevant ist aber ich benutze dabei auch immer eine Soundbar für den Ton.

Der Blu-ray Player von Samsung ist relativ neu (4K ...).
Der Smart TV von Sony ungefähr zwei Jahre alt. Habe hierüber früher Netflix geschaut immer ohne Probleme also Aussetzer aber die Reaktion ist bei Samsung einfach schneller und direkter als hier.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit Netflix beim streamen über einen Blu-ray Player
Marcix 26.08.19 22:08 75 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.