tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: > Magenta TV <
geschrieben von: ComputerFee, 11.07.19 13:05
Hallo Biker-57,

nein, der Sky-Empfang läuft nicht über eine Karte.
Man muss bei Sky und der Telekom anmelden, dass man Sky darüber schauen möchte und dann wird das von den beiden entprechend hinterlegt. (Bei mir hat das ewig gedauert, bis es endlich funktioniert hat.)

Danach sind die gebuchten Sky-Sender verfügbar.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, 'Sky On Demand' zu nutzen, um z.B. die Sky-Mediathek zu nutzen.

Die Karte wird dann - glaube ich - parallel abgeschaltet. Da der Kabelanschluß zwischenzeitlich abgeschaltet war, konnte ich das bei mir nicht mehr prüfen.


Viele Grüße
ComputerFee

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  > Magenta TV <
Biker-57 29.06.19 17:49 1023 
  Re: > Magenta TV <
Spoonman 10.07.19 00:24 394 
  Re: > Magenta TV <
Sveta 10.07.19 11:25 390 
  Re: > Magenta TV <
Biker-57 11.07.19 08:41 284 
  Re: > Magenta TV <
ComputerFee 11.07.19 13:05 252 
  Re: > Magenta TV <
Biker-57 12.07.19 11:49 252 
  Re: > Magenta TV <
ComputerFee 12.07.19 12:58 230 
  Re: > Magenta TV <
Biker-57 13.07.19 09:12 239 
  Re: > Magenta TV <
ComputerFee 15.07.19 11:11 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.