tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
geschrieben von: Thinkerbelle, 21.06.19 13:32
Ich denke, das ist von Forum zu Forum unterschiedlich. Normalerweise kann man sich nicht 2x mit derselben e-Mail Adresse anmelden. Meiner Erfahrung nach wird das meistens nur überprüft oder sanktioniert wenn sie jemand auffällig benimmt oder, so dass der Verdacht aufkommt, da ist jemand doppelt angemeldet. In den Foren, in denen ich Admin war musste man das manuell nachforschen, daher wurde das nicht routinemäßig gemacht. Jemand mit besseren Programmierkenntnissen kann da aber sicher ein Script schreiben, dass das Überprüfen übernimmt und Alarm schlägt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Foren, Mehrfach Accounts ?
Biker-57 21.06.19 07:46 629 
  Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
Thinkerbelle 21.06.19 13:32 247 
  Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
Sveta 21.06.19 13:42 245 
  Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
Thomas G;-) 21.06.19 17:57 326 
  Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
Peter10a 22.06.19 16:22 223 
  Re: Foren, Mehrfach Accounts ?
faxe61 22.06.19 18:49 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.