tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: An ein Paket von der DHL kommen
geschrieben von: Paula Tracy, 11.06.19 08:59
Urobe schrieb ja, dass man es nicht verfolgen kann.

Ich würde zunächst mal den Verkäufer informieren und ihn darum bitten, die Sendungsnummer mitzuteilen. Wenn es ein Paket ist, muss es eine geben, beim Päckchen ist das wohl nicht möglich.

So weiß der Verkäufer aber auch Bescheid, dass die Ware wahrscheinlich an ihn zurückgesandt wird. Ggf. wird er dann fragen, ob er noch einmal versenden soll und das Zusatzporto anfordern (Kulante gewerbliche Verkäufer versenden nochmal kostenlos).

Ich hatte auch schon Ärger mit DHL - die finden Packstationen nicht trotz korrekter Angabe und lassen es aber auch nicht in die Filiale liefern, das geht sofort zurück. So habe ich bei einem Lieferanten, der normalerweise innerhalb von zwei Tagen liefert, schon mal drei Wochen gewartet, weil die die Packstation nicht gefunden haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  An ein Paket von der DHL kommen
Urobe 10.06.19 23:44 351 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Thinkerbelle 11.06.19 04:12 159 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
yrkoon 11.06.19 08:45 146 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Paula Tracy 11.06.19 08:59 157 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
yrkoon 11.06.19 16:12 113 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Paula Tracy 11.06.19 19:34 108 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Wilkie 11.06.19 20:48 117 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Mr.Silver 12.06.19 19:15 91 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
faxe61 12.06.19 19:35 106 
  Re: An ein Paket von der DHL kommen
Urobe 13.06.19 22:35 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.