tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Wie kann mein Youtube-Kanal weltweit entdeckt werden?
geschrieben von: frager, 03.06.19 08:08
Ich bin zwar jetzt nicht weiter gekommen (wegen den nicht freischaltbaren Nachrichten) habe aber dennoch eine neue Frage:

Könnt ihr mir sagen was man einstellen muss damit der Kanal möglichst weltweit gut entdeckt werden kann?

Ich habe natürlich sogenannte "tags" also so Stichpunktwörter zu meinen Videos gemacht .

Ich bin überrascht dass einige meiner Musikstücke erst jetzt in anderen englischsprachigen Youtube-Kanälen neu auftauchen wo die User schreiben dass sie erfreut sind die Stücke endlich gefunden zu haben....Dabei hatte ich diese Stücke schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen....


Ich habe den Verdacht dass mein Kanal hauptsächlich nur in Mitteleuropa geguckt wird....



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 08:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 09:53 675 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Thinkerbelle 31.05.19 14:33 277 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Sveta 31.05.19 16:35 240 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 17:37 276 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
faxe61 31.05.19 20:40 311 
  Re: Wie kann mein Youtube-Kanal weltweit entdeckt werden?
frager 03.06.19 08:08 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.