tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
geschrieben von: frager, 31.05.19 17:37
"Alle Kommentar zulassen" hatte ich bereits eingestellt



Und wenn ich beim Menü "Kommentare" bin dann zeigt es mir an "Überprüfung ausstehend" und "wahrscheinlich Spam" und da hatte ich immer manuell die Kommentare freischalten können. Jetzt sind dort aber keine Kommentare zu finden.

Ich kann dieses Menü auch nicht über die 3 Striche öffnen sondern ich muss da in eines meiner Videos gehen und auf bearbeiten draufklicken...und dann erreiche ich das Menü "Kommentare"...


aber wie gesagt es funktioniert nicht da ich die nicht freigeschalteten Kommentar nicht angezeigt bekomme...

das Leben ist echt kompliziert....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.19 17:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 09:53 290 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Thinkerbelle 31.05.19 14:33 139 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Sveta 31.05.19 16:35 116 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 17:37 116 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
faxe61 31.05.19 20:40 132 
  Re: Wie kann mein Youtube-Kanal weltweit entdeckt werden?
frager 03.06.19 08:08 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.