tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
geschrieben von: frager, 31.05.19 09:53
Ich bemerke immer wieder dass auf meinem Youtube-Kanal Nachrichten als Spam gekennzeichnet wurden (und ich diese nur zufällig mal entdecke ) obwohl es keine Spams waren.

Wie kann ich auf meinem Youtube-Kanal es so einstellen dass alle Nachrichten gepostet werden können? (also quasi den Spam -Filter ausschalten falls dies möglich ist)


Seit neuestem habe ich leider auch noch festgestellt dass mir zwar angezeigt wird dass es Kommentare gibt die noch zur Überprüfung vorliegen, ich diese dann allerdings nicht finde.....

Das finde ich schade ...denn bei mir darf jeder kommentieren(wenn es nach mir ginge)....



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.19 09:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 09:53 233 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Thinkerbelle 31.05.19 14:33 107 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
Sveta 31.05.19 16:35 84 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
frager 31.05.19 17:37 87 
  Re: Wie kann ich in Youtube den Spam-Filter ausschalten?
faxe61 31.05.19 20:40 99 
  Re: Wie kann mein Youtube-Kanal weltweit entdeckt werden?
frager 03.06.19 08:08 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.