tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Grosses Theater mit Outlook
geschrieben von: chrissie777, 02.05.19 22:06
Hallo,

zwar fliegen wir am 5.5. fuer 3 Wochen nach Europa in Urlaub, aber ich werde eventuelle Antworten von Euch auf jeden Fall hinterher lesen und kommentieren, und bedanke mich schonmal im Voraus fuer Eure Muehe.

Mein Problem ist meine Hotmail (Outlook) Inbox.
Ich bekomme von Freunden aus Germany oft e-mails. Zwei davon haben e-mail addresses bei t-online.de.
Waehrend die eine Freundin aus Duesseldorf selbst gestern noch ohne Probleme 13 e-mails mit jeweils 8 Fotos aus ihrem Osterurlaub an mich schicken konnte, kam von dem anderen Freund seit Wochen nichts mehr in Hotmail durch (er erhaelt error messages von Microsoft), OBWOHL auch er eine t-online e-mail address hat.

Zum Glueck kann er mich per tvforen PN und ueber meine andere Yahoo e-mail address erreichen, ABER ich wundere mich halt trotzdem, warum manche e-mails in Hotmail ankommen und andere nicht?
Er hat mehrmals nur Text geschickt und keine Fotos dranghaengt, also wesentlich weniger KB.

Mein Onkel aus Eberswalde kommt neuerdings auch nicht mehr an mich durch (er hat einen Apple Computer, wir haben zwei Dell Computer). Daraufhin loeschte ich Dutzende von e-mails mit vielen Fotos, die ich mir in Hotmail von einer anderen Freundin aufbewahrt hatte in einem folder, aber es klappt immer noch nicht.

Und nein, ich habe/brauche keinerlei apps, denn ich verwende kein smart phone.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Gruss aus Massachusetts,

Chrissie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grosses Theater mit Outlook
chrissie777 02.05.19 22:06 571 
  Re: Grosses Theater mit Outlook
VT 5081 02.05.19 23:21 235 
  Re: Grosses Theater mit Outlook
chrissie777 03.05.19 00:02 228 
  Re: Grosses Theater mit Outlook
VT 5081 03.05.19 05:14 350 
  Re: Grosses Theater mit Outlook
chrissie777 04.05.19 18:34 206 
  Re: Grosses Theater mit Outlook
faxe61 04.05.19 19:00 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.