tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Filme auf BD aufzeichnen
geschrieben von: donnataft, 10.05.19 18:02
Danke für eure Hinweise!
Ich habe es mittlerweile mit einer BD ausprobiert: Erst formatiert, dann bespielt, dann finalisiert. Allerdings hat der beim Finalisieren jetzt kein richtiges Menü erstellt, es erscheint genau so die Liste, wie auf der HDD und vor dem Finalisieren. Die Auswahlmöglichkeit war auch auf dem Finalisieren-Bildschirm gar nicht da (wie ich es von den DVDs kenne).
Hat jemand eine (fundierte) Ahnung, ob die Disk jetzt tatsächlich auch auf anderen BluRay-Playern läuft? Ich habe leider niemanden zur Hand, der das ausprobieren könnte.

Argh! Ich vermisse meinen Aldi-DVD-Rekorder! Da konnte ich auch 2-Kanal-Ton-Sendungen ganz normal auf eine DVD brennen. Leider macht der Panasonic das nur auf BD. Von der Bildqualität kann ich locker auf BD verzichten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.19 18:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filme auf BD aufzeichnen
donnataft 01.05.19 12:08 834 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
VT 5081 01.05.19 13:00 514 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
donnataft 01.05.19 18:05 429 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
faxe61 01.05.19 18:16 450 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
Golden Eighties 02.05.19 11:05 356 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
donnataft 10.05.19 18:02 347 
  Re: Filme auf BD aufzeichnen
Spoonman 10.05.19 18:56 552 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.