tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Panasonic EPG
geschrieben von: Spoonman, 16.04.19 16:12
Scotty1978 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat niemand einen Panasonic? Ist ja nur die Frage, ob
> es bei euch alles geht oder auch einige Sender
> z.B. ZDFinfoHD, Tele 5 ArteHD (ARTE SD findet er)
> nicht angezeigt werden.

Hast du mal ausprobiert, ob den Fernseher bei den genannten Sendern auch Probleme hat? Vielleicht liegt es ja am Kabelnetzbetreiber.

Ich habe einen BluRay-Recorder von Panasonic (DMR-BCT 850), aber da gab es solche Probleme eigentlich noch nie. Der EPG funktioniert ziemlich zuverlässig bei allen Sendern für 7 Tage im Voraus. Eigentlich ist dieser Recorder sogar das erste Gerät, bei dem ich den EPG tatsächlich gerne nutze, denn die Daten sind für alle Sender sofort da - und nicht erst, wenn ich auf den entsprechenden Kanal umschalte.

Inhaltsangaben und Besetzungslisten sind allerdings z.T. sehr dürftig, was wohl daran liegt, dass Unitymedia die Daten nicht direkt von den Sendern bezieht, sondern von irgendeiner Zulieferfirma. Aber das ist ein anderes Thema.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Panasonic EPG
Scotty1978 15.04.19 16:30 382 
  Re: Panasonic EPG
VT 5081 15.04.19 22:01 256 
  Re: Panasonic EPG
Scotty1978 16.04.19 10:40 194 
  Re: Panasonic EPG
Spoonman 16.04.19 16:12 188 
  Re: Panasonic EPG
Scotty1978 16.04.19 16:46 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.