tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zu Samsung Galaxy S 9
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 31.03.19 16:30
Nachdem ich mir eine App heruntergeladen habe, gelingt es mir nicht, diese auf den Home-Bildschirm zu verschieben. Apps landen grundsätzlich auf dem Start-Bildschirm.

Ich habe versucht, mit dem Finger die Apps vom Start- auf den Home-Bildschirm zu verschieben, leider ohne Erfolg.

Dabei wäre es doch viel einfacher, die wichtigsten Apps achon auf dem Home-Bildschirm vorzufinden und dafür nicht extra auf den Start-Bildschirm zu wechseln.

Via Google habe ich auch keine gescheite Anleitung dafür gefunden. Kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Samsung Galaxy S 9
Joes Pizzaservice 31.03.19 16:30 620 
  Re: Frage zu Samsung Galaxy S 9
faxe61 31.03.19 17:41 341 
  Re: Frage zu Samsung Galaxy S 9
Kasimir 03.04.19 12:21 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.