tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
KMPlayer spinnt
geschrieben von: Shalimar, 23.12.17 18:56
Hallo
mal ´ne kurze Frage. Kennst sich jemand mit dem KMPlayer aus ?
Bis vor kurzem lief er noch ohne Probleme, konnte auch Screenshots von Filmen/Serien machen. Doch nun hängt er sich die ganze Zeit auf, sobald ich versuche Screencaps zu machen.
Hab ihn auch schon neu installiert - doch das hat auch nicht geholfen.
Hat irgendjemand eine Idee ???
Oder kennt einer einen guten Player bei dem ich "ständig" Screennshots machen kann, ohne selber dabei zu sitzen ? Sprich - Serie läuft und "schießt" seinen Caps und ich mach nebenher was anderes!
Danke schonmal :o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  KMPlayer spinnt
Shalimar 23.12.17 18:56 898 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.