tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
geschrieben von: Fogger, 19.01.19 01:09
Hört sich nach Problemen mit Kratzern an. Manchmal ist es aber auch das Laufwerk von dem kopiert wird. Vor allem wenn ein Laufwerk schon älter ist kann es sein das Daten beim kopieren verloren gehen. Und manche Laufwerke kommen einfach nicht mit manchen Rohlingen klar. In allen Fällen kann es helfen ein Programm wie IsoBuster oder Unstoppable Copier zu benutzen das im Fall von Datenfehlern mehrfach versucht diese Daten doch noch sauber zu bekommen. Dazu musst du natürlich die original DVD benutzen, die heruntergezogenen Dateien sind in der Hinsicht nicht mehr zu retten.
Und das VLC mit den fehlerhaften Dateien besser zurechtkommt liegt daran das es darauf ausgelegt wurde auch mit fehlerhaften Dateien ein möglichst gutes Ergebnis zu liefern. Als das Programm damals erschien war es in der Tauschbörsencommunity sehr beliebt und die wollte ein Programm das auch mit den Filmfetzen die mit Torrent und co in den Zwischenschritten verfügbar waren klarkommen sollte (um die Qualität des gezogenen Films vor Vollendung des Downloads prüfen zu können).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.19 01:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
DerKelte 18.01.19 21:41 663 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
xy 18.01.19 22:02 323 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
DerKelte 19.01.19 00:42 245 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
Fogger 19.01.19 01:09 218 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
xy 19.01.19 01:10 219 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
Ralfi 19.01.19 09:23 315 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
DerKelte 20.01.19 09:11 310 
  Re: Mit Panasonic-DVD-Rekorder selbstgebannte DVDs kopieren: Aussetzer!?
Joes Pizzaservice 26.01.19 19:24 371 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.