tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
geschrieben von: Fogger, 18.01.19 18:20
Anscheinend sind die Viera Geräte von Panasonic genau die mit dem Format das nur auf dem Fernseher selbst funktionieren soll. Aber es gibt dennoch Möglichkeiten die Daten auf den Rechner zu bekommen. Das wird in diesem Youtube- Video beschrieben:
[www.youtube.com]

Was nicht beschrieben wird ist wie du die Datei danach kleiner kriegst. Dafür musst du einen Videokonvertierer holen. Hier sind ein paar beschrieben:
[www.computerbild.de]

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit XMedia Recode gemacht, aber das ist schon einige Jahre her, weiß also nicht ob das immer noch empfehlenswert ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
Wicket 17.01.19 15:16 590 
  Re: Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
Fogger 17.01.19 16:52 367 
  Re: Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
Wicket 18.01.19 15:20 316 
  Re: Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
Fogger 18.01.19 18:20 306 
  Re: Inhalte von Festplatte auf Datenträger kopieren
Wicket 22.01.19 14:29 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.