tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
geschrieben von: Blitzbirne, 06.12.18 16:02
Heute geht es bei mir auch wieder!!!!!!!! Eigentlich unerklärlich, denn mein Versuch bei den "anderen Leuten" (wie ich schrieb) war am Samstag, und lag zeitlich zwischen zwei Tagen, an denen es bei mir NICHT funktionierte. Außerdem bemühte ich eine Seite im Internet, bei der man prüfen kann, ob eine Webseite generell "down" ist oder nur bei mir nicht funktioniert, dort ergab das Ergebnis, dass sie läuft und nur bei mir nicht klappen würde! Desweiteren ist ja total unlogisch, dass die Seite dann am gleichen Tag über Startpage.com angezeigt wurde. Aus diesen Gründen kann ich eigentlich nicht an Wartungsarbeiten glauben. Sehr eigenartig.

Aber ich bin froh, dass es nun hinhaut und bedanke mich ganz herzlich bei faxe61 und bei Pluto.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Blitzbirne 05.12.18 15:17 615 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 05.12.18 15:44 279 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Pluto 05.12.18 23:40 282 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 05.12.18 23:59 246 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Pluto 06.12.18 10:25 241 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Blitzbirne 06.12.18 16:02 262 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 06.12.18 19:07 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.