tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
geschrieben von: Blitzbirne, 05.12.18 15:17
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich www.deka.de (also das Portal der Sparkassen, eine total seriöse und vertrauenswürdige Seite) anzeigen lassen möchte, erscheint jedesmal "Die Webseite ist nicht erreichbar". Alle anderen Seiten, die ich sonst so aufrufen möchte, funktionieren aber.

Weitere Hinweise, die vielleicht für Lösungsvorschläge wichtig sind:
Ich gehe über SIM-Karte in´s Netz, entweder mit dem Smartphone oder per Tethering am PC. Bei BEIDEN Geräten funktioniert diese Seite nicht. Ich nutze Android und Chrome.
Gehe ich aber über "Startpage.com" und "Anonyme Ansicht" auf deka.de, klappt es! Nützt mir allerdings nicht viel, denn darüber kann man sich ja nicht einloggen.

Bei anderen Leuten, andere Wohnung, anderer PC, DSL-Anschluss, besteht dieses Problem übrigens nicht.

Wer hat eine Idee, woran das liegen kann??????
Bitte helfen Sie mir! Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Blitzbirne 05.12.18 15:17 118 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 05.12.18 15:44 67 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Pluto 05.12.18 23:40 47 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 05.12.18 23:59 42 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Pluto 06.12.18 10:25 39 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
Blitzbirne 06.12.18 16:02 37 
  Re: Eine bestimmte Homepage wird nicht angezeigt
faxe61 06.12.18 19:07 32 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.