tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
geschrieben von: frager, 10.10.18 19:25
Ich lade mir ja immer wieder liebend gerne Lieder runter die es sehr oft im Handel gar nicht mehr zu kaufen gibt....da bin ich sehr dankbar dafür dass Leute es bei Youtube und Co. hochladen....

Lange habe ich den Real Player benutzt...der ist aber etwas umständlich weil ich da erst das Video runterladen kann und dann das ganze nochmal umwandeln muss in Mp3

Ich habe in den letzten Jahren "convert2mp3.net" zum runterladen von Musiktiteln verwendet...aber seit einiger Zeit Ploppt da immer ein anderes Programm bzw. verschiedene Programme auf....ich glaube das nennt man "Scammware" oder so...leider kommt es des öfteren vor dass ich das Programm nicht mehr schliessen kann und es redet ständig(beim Task-Manager weiß ich nicht was das Störprogramm ist und kann es mit dem Task-Manager deshalb auch nicht schließen)...das heisst ich nutze dann den PC nur stumm....Wenn ich den PC neu gestartet habe dann war es weg.... aber seit kurzem ist es so dass mein PC nach dem Warmstart oder auch Kaltstart die Seiten hervorruft mit denen er beendet wurde(obwohl ich davor auf alles schliessen geklickt habe)...und damit auch dieses Programm das ständig redet....ich weiß nicht woran das liegt....ich habe auch schon verschiedene Antiviren-Programme durchlaufen lassen...ohne Erfolg....
Wie gesagt dass "Störprogramm lässt sich nicht schliessen und beim Task -Manager weiß ich nicht wie es heisst um es da vielleicht schliessen zu können)

Ich hoffe ich habe meine aktuelle PC-Problematik verständlich erklären können...und vielleicht habt ihr Ratschläge? Ich möchte auch gerne in Zukunft noch unkompliziert Musik runterladen und als MP3 speichern können



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.18 19:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 10.10.18 19:25 283 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
faxe61 10.10.18 19:46 100 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 10.10.18 19:57 96 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 10.10.18 19:59 95 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
Pilch 10.10.18 21:54 90 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 11.10.18 19:40 69 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
faxe61 10.10.18 23:19 108 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 11.10.18 19:50 75 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
Fogger 11.10.18 20:41 77 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
frager 19.10.18 19:56 74 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
Mopple 07.11.18 08:54 53 
  Re: Online Video Converter....unangenehme "Begleitprogramme"ploppen auf.
Ralfi 07.11.18 14:35 55 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.