tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü auf...das ist jetzt nicht mehr)
geschrieben von: frager, 23.09.18 20:44
Wie kann ich die Lieder die auf dieser Seite hier alle anzuhören sind, runterladen?:
[www.christianbruhn.de]


Ich habe den Real Player installiert und früher konnte ich von dieser Seite die Lieder runterladen da bei den Schaltflächen wo man es jeweilig abspielte das kleine Real Player -Menü auftauchte wenn man mit dem Cursor sich da drauf bewegte.... aber das kleine Real Player -Menü erscheint da nicht mehr....bei den einzelnen Liedern....

Es ist schon einige Jahre her wo ich das zuletzt gemacht habe...und habe den Real Player erst wieder neu installiert...eigentlich lädt er ja nur Videos runter (die man dann konvertieren kann in Musik-Dateien)

Hat jemand eine Idee wie ich auf einfache Weise die Lieder von oben genannter Seite runterladen kann?(ein Aufnahmegerät wo ich einfach aus dem Audioausgang aufnehme habe ich auch nicht)...mir wäre es lieber wenn ich die Musik als Dateien runterladen könnte...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.18 20:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 23.09.18 20:44 908 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Sveta 24.09.18 01:44 303 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 09:38 273 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 10:56 264 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 11:48 258 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:44 274 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 258 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 251 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 253 
  No23 Recorder
frager 24.09.18 15:24 587 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.