tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Kauf eines Blu-ray Spielers
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 22.09.18 15:48
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Blu-ray Spieler zu kaufen, damit ich Filme künftig in besserer Qualität ansehen kann.

Nachdem ich mir die entsprechenden Angebote eines Internet-Anbieters studiert hatte, war ich schon etwas verwirrt darüber, was diese Geräte so alles können.

Was sind beispielsweise 4K Streaming Dienste, die es heute in zahlreicher Menge zu geben scheint? Mir sagt das auf Anhieb gar nichts. Sind das so etwas wie Fernsehkanäle, die man dadurch empfangen kann?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.18 15:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kauf eines Blu-ray Spielers
Joes Pizzaservice 22.09.18 15:48 802 
  Re: Kauf eines Blu-ray Spielers
Spoonman 22.09.18 17:02 439 
  Re: Kauf eines Blu-ray Spielers
Joes Pizzaservice 23.09.18 16:34 370 
  Re: Kauf eines Blu-ray Spielers
Spoonman 23.09.18 17:18 534 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.