tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Ton unterschiedlich laut
geschrieben von: Urobe, 10.07.18 16:01
Hallo,

Bei Netflix muss ich immer wieder feststellen, daß bei neueren Produktionen, der Ton bei lauten Geräuschen oder Musik lauter ist als bei normalen Gesprächen. Habe zuvor immer über die PS4 geschaut und dort nichts an den Soundeinstellungen finden können. Nun habe ich einen Internetfähigen Fernseher, aber bei dem ist das ganz genau so. Nun habe ich mir eine Soundbar gekaut, aber auch damit ist der Ton unterschiedlich laut. Dies betrifft aber nicht nur Netflix sondern auch ARD und ZDF Mediathek, aber auch hier wie gesagt, nur die neueren Produktionen. Beim DVD-Player mit neuen Discs ist das nicht so. Weiß jemand Rat ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ton unterschiedlich laut
Urobe 10.07.18 16:01 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.