tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Empfehlung MP3-Player
geschrieben von: chrisquito, 30.05.18 22:58
hallöle,

folgendes Problem: ich würde gerne im Garten Musik hören und dabei auch gerne mithilfe der Musik Nachbarschaftslärm ausblenden.

Dabei wollte ich die Sache erst mal testen, ich bräuchte also eine Art iPod älteres Modell mit Ohrstöpseln, d.h. die Ohrstöpsel wollte ich mir dann separat und neu zulegen, habe nicht gerne Sachen im Ohr, die schon in anderen gesteckt haben

könnt ihr mir da etwas empfehlen und etwas über die Kompatibilität von Ohrstöpseln erzählen ...?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Empfehlung MP3-Player
chrisquito 30.05.18 22:58 794 
  Re: Empfehlung MP3-Player
Thomas G;-) 31.05.18 11:31 432 
  Re: Empfehlung MP3-Player
chrisquito 31.05.18 16:35 420 
  Re: Empfehlung MP3-Player
chrisquito 02.06.18 12:53 403 
  Re: Empfehlung MP3-Player
Fogger 05.06.18 23:00 273 
  Re: Empfehlung MP3-Player
chrisquito 05.06.18 23:49 339 
  Re: Empfehlung MP3-Player
Otto Klein 06.06.18 09:32 331 
  Re: Empfehlung MP3-Player
chrisquito 06.06.18 12:37 524 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.